Kirmes Sponsoren 2019
Was möchtest du sehen
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 517386Besucher gesamt:
  • 484Besucher heute:
  • 855Besucher gestern:
  • 5796Besucher letzte Woche:
  • 20790Besucher pro Monat:
  • 6Besucher momentan online:
Testspiele FSV Treuen

24. Schloß Pils Cup.

Dank unseres Online Reporters Jens Degenkolb gibt es noch eine ausführliche Zusammenfassung zum 28. Schloß-Pils-Pokal Greiz. Herzlichen Dank dafür.

Am Freitag folgte man der Einladung des 1 FC Greiz und nahm an der 24. Auflage des Schloss Pilz Cup in Greiz teil!

Man reiste mit der klaren Zielstellung so weit wie möglich im Turnierverlauf zu kommen an! Nach der kurzfristigen Absage des FC Trogen müsste man in der Vorrunde eine Doppelrunde spielen! In der Gruppe B traf man dabei FSV Turniersieger im Schloss-Pils-Pokal in Greizauf eine Greizer Stadtauswahl gegen die man mit einem 3-0 Sieg und einem 2-2 im der Erfolgsspur war! Da auch der VFB Pößneck mit 1-1 und einem 2-0 Sieg den FSV Treuen nicht straucheln ließ! War der Weg als Gruppenerster ins Halbfinale geebnet! Hier traf man nun auf den Gastgeber den 1 FC Greiz. Bei diesem Spiel zeigte man die beste Turnierleistung  und zog mit einem klaren 4-0 Sieg ins Finale ein.

Die Jungs waren jetzt heiß auf den begehrten Pott!

Im Finale traf man dann auf den schon bekannten Gruppengegner VFB Pößneck. Die sich gegen den FSV Schleiz mit 4-1 im Halbfinale durchsetzten. FSV Treuen siegt zum 24. Schloß Pils PokalIm Finale lag man schnell 0-1 hinten aber wir ließen uns nicht beirren und spielten jetzt groß auf! Mit einem Traumtor zum Ausgleich und weiteren Treffern schoss man sich eine 4-1 Führung heraus! Nach einer mehr als fragwürdigen 2 Minuten Strafe für unseren Macho kam Pößneck nochmal etwas auf. Aber mehr als ein Treffer zum 4-2 lies man nicht zu! Somit war der Turniersieg nach 2×8 Minuten in Sack und Tüten!

Auch das Umfeld sprach von einem verdienten Turniersieger, dem sich auch Trainer Degenkolb anschloss!

Degenkolb: Ich hatte heute ein Team auf der Platte, was mich nie zweifeln ließ, dass wir das Ding heute nicht gewinnen können! Dass es dann so kam haben sich die Jungs mehr als verdient! Ich bin stolz auf die Truppe!

Wie gewohnt genossen wir den Triumph mit unseren tollen Fans, denen kein Weg zu weit und kein Wetter zu schlecht ist! Bei dem ein oder anderen Kaltgetränk zeigte unser Mario Georgi sein musikalisches Talent! Ein Dank gilt noch dem 1.FC Greiz für ein toll organisiertes Turnier!

Unseren Namensvettern vom FSV Schleiz ein Dank für die tolle Unterstützung!

“HIER REGIERT DER FSV!!!”

Bis nächstes Jahr!
Die Platzierungen zum nachlesen hier.

Kommentieren

Nachwuchs
Nachwuchs
Kirmes 2019
Kirmesvorbereitung
Unsere Geb im April

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im April

Bergner Sebastian 08.06
Böhme Nico 09.06
Basin Helmut 09.06
Rausch Tom 10.06
Fuchs Jürgen 12.06
Fietz Aaron 15.06
Herold Peter 16.06
Stark Anthony 15.06
Gröller Meils 16.06
Schaller Christoph 16.06
Scholz Andreas 17.06
Zeitler Christian 18.06
Georgi Mario 21.06
Drea 21.06
Horn Vincent 22.06
Winter Daniel 24.06
Weller Rico 26.06
Paulek Niels 27.06
Herrgeist Nico 28.06
Kießling Oskar 28.06
Bergner Florian 29.06
Benedict Tim; 30.06
Scharschmidt Mario 30.06
Schubert André 30.06

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login