26 Jahre gibt es unseren Verein unter dem Namen FSV Treuen. Am 18.01.2019 wurde Gründungspräsident Jürgen König 70 Jahre alt. Und hier bestätigt sich die Aussage, Jürgen König feiert 70.Sport erhält jung. Vor allem der Fußball in Treuen. Viele Gäste wurden in den Landgasthof  Veitenhäuser Ferienhotel geladen. Der Vorstand des FSV Treuen gratulierte Jürgen und bedankte sich für die Unterstützung die Jürgen immer noch für den Verein leistet. Ein sehr großer Moment war als der 1. Vogtländische Schalmeienzug Auerbach e.V den Saal unter großem Spektakel betrat. Die Schalmeien waren eine große Überraschung für den Jubelaren. Viele waren darunter beteiligt, wie Chessy, die Ordner und so weiter. Hier natürlich nochmal die besten Wünsche und viel Gesundheit. Danke Jürgen.