Und es geht weiter. Es war wirklich sehr viel los an diesem Wochenende. Als erstes möchte ich gleich FSV Treuen Capitano feiert 30. Entwarnung geben, Tobias hat nicht seine Farben gewechselt, er bleibt dem FSV Treuen treu. Dieses schmucke „süße Trikot“ musste das Geburtstagskind bei seinen Aufgaben tragen, um sein Geschenk zu bekommen. Darunter, Ball jonglieren, Torwand-, Latten-Schießen und und. Diese Aufgaben hat er natürlich mit Bravur erledigt, trotz der schicken Schuhe. Hier möchten wir natürlich auch nochmal alles alles Gute wünschen.

Denn nur der FSV mit seinem Capitano Tobias Rink. Bleib so wie du bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: