Schade dass ich es nicht geschafft habe. Gestern wurden unsere Jungs Turniersieger im Schloß-Pils-Pokal in Greiz. Und es muss wirklich echt spitze gewesen sein.  In unserm Team haben mitgespielt.  Jens Degenkolb, Martin Weiß, Kenny Bormann, Jannik Bienert, Jorg Schwabe, Mario Scharschmidt, Marcel Wolf und Gastspieler Josef Kirstein.
Das erste Spiel gegen die Greizer Stadtauswahl wurde mit 3:0 gewonnen, hier die gesamten Ergebnisse unserer Mannschaft.FSV Turniersieger im Schloss-Pils-Pokal in Greiz

• FSV Treuen : VfB Pößneck 1:1
  • Greizer Stadtauswahl : FSV Treuen 2:2
  • VfB Pößneck : FSV Treuen 0:2
  • FSV Treuen : 1. FC Greiz 3:0
  • FSV Treuen : VFB Pößneck 3:1 (Finale)

Platzierung.

1. FSV Treuen
  2. VfB Pößneck
  3. FSV Schleiz

Und das nächste Mal nimmt mich bitte jemand mit. Das ganze Umfeld muss ja super gewesen sein. Danke an den 1. FC Greiz für dieses schöne Event.  Und natürlich Danke an die Online Fotografen, Jens Degenkolb und Mario Georgi.