Achtung. Heute findet der Sternquell-Exner Hallencup 2019 in der Sporthalle Oelsnitz statt.

Neben dem vogtländischen Leuchtturm VFC Plauen e.V. (NOFV Oberliga) Sternquell-Exner Hallencup 2019 ist auch Bayernligist SpVgg Bayern Hof in Oelsnitz zu Gast. Weiterhin am Start sind die Vogtlandligisten FC Werda 1921 e.V., SG Jößnitz – Fußball und Spitzenreiter FSV Treuen, der 1.FC Trogen (Bezirksliga Oberfranken) sowie der Reichenbacher Fussballclub – die Erste und natürlich die 1. Mannschaft des Gastgebers SV Merkur 06 Oelsnitz (beide SFV Landesklasse).

Beginn des Turniers ist 14 Uhr, Karten gibt es an der Tageskasse für 5 Euro. Für Speis und Trank ist natürlich bestens gesorgt.

Die  Ergebnisse im Liveticker hier unter diesem Beitrag. Wenigstens die von unserer Mannschaft.