Man freut sich auf dieses Spitzenspiel. Es ist Derby Zeit. Das Wetter soll passen, die Verantwortlichen vom Fronberg versprechen SV Fronberg Schreiersgrün : FSV TreuenVerpflegung mit leckerem Grillgut, Kuchen vom Kuchenbasar, Kaffee und viele weiteren köstlichen Getränken. Perfekte Rahmenbedingungen also für einen Besuch am Fronberg, um den Akteuren auf dem Rasen eine gebührende Kulisse zu bieten. Und die Spieler sind wieder heiß auf dieses Spiel. Hoffen wir das die Grippe, oder sonstiges nicht zuschlägt. Nils ist auf dem Weg der Besserung, hier nochmal die besten Wünsche und baldige Genesung. Was mit den angeschlagenen Spielern von WE ist, werden wir sehen. Schreiersgrün ist lediglich fünf Zähler von einem Abstiegsplatz entfernt. Auch Treuen muss im reizvollen Derby punkten, um die Verfolger auf Distanz zu halten.

Freuen wir uns auf ein Spiel der Superlative. Das Vorschaubild habe ich gemopst von unseren Gastgebern (mit freundlicher Genehmigung). Da steht alles drauf was wichtig ist. Die Tore wieder unter diesem Beitrag.