Luca

Können wir morgen am Sonntag den dritten Tabellenplatz halten und vielleicht festigen? Denn da stehen wir punktgleich mit Rotschau. Wir empfangen die SG Jößnitz, die am vergangenen Wochenende gegen Schöneck witterungsbedingt nicht antreten konnten. Rausch Rotschau fährt nach Kottengrün, wo sich Barchis Trupp durchaus Chancen ausrechnet. Sicher ein interessantes Duell am Sonntag, was da auf uns in Treuen wartet. Was meint André zum Spiel.

Nach dem 2:4 gegen Schöneck haben wir einiges gut zumachen. Den ersten Schritt sind wir schon gegangen als wir 2:1 gegen die Con gewonnen haben. Den zweiten Schritt wollen wir am Sonntag gegen Jößnitz tun. Wir treffen auf eine sehr gute Mannschaft die gute Qualität in ihren Reihen hat. Da ist es schwer durch zu kommen. Wir haben noch einige Verletzte, aber wir werden eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz stellen. Für die Fans ist dieses Spiel bestimmt ein Leckerbissen, weil zwei starke Teams aufeinander treffen. Wir haben noch Luft nach oben, diese müssen wir nutzen wenn ich an das Pokalspiel gegen Schöneck denke.

Na dann los und dabei sein. Anpfiff, Sonntag 15:00 Uhr auf dem Ausweichplatz.