Heute waren unsere Jüngsten zum Jägerwaldcup von der Turbine Bergen eingeladen. G Junioren Bei diesem ausgeglichenen Turnier holten wir uns den traumhaften ersten Platz. Turniersieg!!!! Diesmal waren wir gleich hellwach und siegten im ersten Spiel gegen den RFC 2  mit 3:0. Danach kam ein kleiner Ausrutscher gegen Kalovy vary 1:2, wobei wir die Tore uns selbst rein legten. Danach spielten wir 0:0 gegen Bergen. Bei den letzten 2 Spielen drehten wir nochmal auf und gewannen 4:0 gegen Unterlosa und gegen den späteren Turnierzweiten Ebersbrunn 2:0. Einfach nur Klasse und wir Trainer sind einfach nur Stolz. Torschützenkönig lennyDazu stellten wir wieder den Torschützenkönig mit Lenny Söllner. Dieser erzielte unglaubliche 10 Tore. Glückwunsch Lenny. Es spielten mit Lenny Söllner, Justin Heine, Elias Regner, Leon Kropfgans, Laurin Grüner sowie Lennox Pflugbeil.

Danke an unseren Onlinereporter Mario Georgie.

Wer will bei diesem Team mitmachen? Schaut hier (Klick).