Wow, ein richtig schnelles Spiel startete pünktlich 15:00 Uhr. Die ersten 15 Minuten 0:2 Ecken und 0:3 Torschüsse. Nun muss es nur noch zählbar werden. Nun dann nach 30 Minuten spielt eigentlich nur Treuen. Die Gastgeber wirken unkonzentriert mit vielen Fehlpässen und schnellen Bällen ins Aus. Echt gefährlich das Treuen da nicht leichtsinnig wird. Und genau das passiert. Das 1:0 durch Sid Wetzel in Minute 36. Zum Halbzeitpfiff kommt der Ausgleich durch Standard. Kenneth Mierendorf trifft aus 20 Meter seinen Freistoß ins Tor zum 1:1. Alles wieder offen. Nach dem Pausentee, Treuen wieder spielbestimmend. Doch nun spielen die Gastgeber etwas mit, sind aber nur gefährlich bei den langen Abschlägen. Dann gibt es Elfmeter für Treuen. Doch dieser Top Schlussmann, André Remmer hält den straffen Schuss von Julian Kührt. Dann ging es heftig zur Sache. Fünf Freistöße für Treuen in zehn Minuten. Pfosten durch Max Kießling zwei Minuten vor Schluss. Latte für die Gastgeber. Man oh man. Puh, da ist wenigstens der Punkt noch drin.

Stimmen zum Spiel. Kevin Schankat. Ich bin mit diesen Ergebnis sehr zufrieden. Bei uns haben wieder Spieler gefehlt. Klar war Treuen spielbestimmend, aber wenn am Ende der noch rein geht, gewinnst du das noch. Andreas Schmutzler. Wir waren spielerisch die bessere Mannschaft. Wir haben versucht guten Fußball zu spielen, sie kamen mit hohen langen Bällen. Einmal nicht aufgepasst, so waren wir im Rückstand. Wir haben gekämpft und auch den Ausgleich geschafft. Irgendwie hätte es zu diesem Spiel gepasst, dass der Lattentreffer am Ende noch rein geht und du verlierst du das Ding noch.

Epilog: Am Ende noch mit Trainer Kevin und Team noch ein Bier getrunken und viel gefachsimpelt. So muss es sein. Nächste Woche kommt Schöneck. Das wird richtungsweisend.
Fotos zum Spiel gibt es hier