Testspiel nach 8 Monaten endet 4:4

Im ersten Testspiel gegen Mylau/Reichenbach erkämpft sich die 2. Mannschaft ein 4:4. Nach schöner Kombination erzielt André Schubert das 0:1 bereits nach 8 Minuten. In Minute 25 können die Gastgeber ausgleichen. Nach einer halben Stunde kommen wir nach einer Ecke, die Mehdi Moujahed schön verlängert, durch Christian Wiede erneut in Führung. Der Ausgleich fällt wieder nach 37 Minuten. Kurz vor der Halbzeit erzielt Kenneth Mierendorf durch direkten Freistoß die erneute Führung. Innerhalb von 2 Minuten, 66.  und 68., dreht Mylau das Spiel und geht 4:3 in Führung. Mit großem Kampf FSV Treuen zweitegelingt Louis Schlosser mit dem Schlusspfiff das 4:4. Leider hat sich unser Torwart Danny Stiller verletzt und einen Mittelfußbruch zugezogen, fällt somit ca. 8-10 Wochen aus, wir wünschen Danny gute Besserung.

Am Ende sind wir mit unserer Leistung sehr zufrieden und gehen jetzt in die Vorbereitung auf die neue Saison.

Nächstes Spiel ist am Sonntag, den 04.07.  im Heimspiel gegen SpVgg Heinsdorfergrund 02 (Vogtlandklasse). Anstoß im Stadion ist 15:00 Uhr.

Danke an unseren Online Reporter Nico Herrgeist.

2. FSV Treuen