Knappe Niederlage gegen Vogtlandklassist.

2:3 (1:2)

In den ersten 25 Minuten ließen es beide Kontrahenten sehr gemächlich angehen. Torraumszenen waren nicht vorhanden. Nach dem ersten Eckball (getreten von Jörg Schwabe), gingen wir nach klasse Kopfball von Mehdi Moujahed mit 1:0 in Führung. 4 Minuten später kassierten wir den Ausgleich und in Minute 44 ging Heinsdorfergrund mit 1:2 in Führung. Beide Gegentore fielen zu leicht, die Abstimmung von Abwehr zu Mittelfeld stimmt noch nicht. Aber daran werden wir arbeiten. In der 2. Halbzeit ein anderes Bild, es ging hin und her und Chancen ergaben sich auf beiden Seiten. In der 67. Minute dringt FSV Treuen 2Jörg Schwabe in den Strafraum und wird klar von den Beinen geholt. Sven Herrgeist übernimmt Verantwortung und trifft sicher zum 2:2. Leider müssen wir in der 78. Minute das 2:3 hinnehmen. Im Anschluss liegt das 3:3 in der Luft, aber es sollte nicht mehr fallen. Danke an unseren Online Reporter Nico Herrgeist.

Auf diese Leistung können wir trotzdem aufbauen. Am 10.07. erwarten wir die SG Pfaffengrün zum Heimspiel im Stadion. Anstoß zum kleinen Derby ist 14:00 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: