Tor in der 11. Spielminute. Sauberer Pass von Mo. Durchsetzen muss sich Jason Findeisen aber noch gegen drei Abwehrspieler bevor er das Netz für seine Farben zappeln lässt. Auch 24 Minuten später kann sich Jason erneut ein Tor zuschreiben und bringt den FSV zum 2:0. Doch nun treffen auch die Gäste. Anschlusstreffer durch Michael Walter in Minute 38. Doppelpass Schlosser und Moujahed. Diese starke Vorbereitung zum 3:1 (48.), lässt sich Thomas Ullmann nicht nehmen. Doch wieder ziehen die Gäste nach. Anschlusstreffer durch Florian Müller zwei Minuten später zum 3:2. Chancen gibt es nun genug. Einige Male hat Louis die Chance auf dem Fuß. Leider zu oft ins kurze Eck. Bjoern Hoffmann hat das gut unter Kontrolle. Endlich zappelt wieder das Netz. Jörg Schwabe hämmert das Leder unhaltbar ins Gehäuse der Gäste zum 4:2. Und Aus Schluss, Ende. Die nächsten Testspiele sind am 17.07.2021. Die 1. Mannschaft empfängt den Reichenbacher FC und unsereZweite fährt nach Grünbach zum SG Grünbach-Falkenstein 2. Update. Das Spiel der 2. Mannschaft fällt aus.