Am Wochenende feierte der FSV Treuen seine alljährliche Weihnachtsfeier im Landgasthof (Pension) Waldeck. Hier einen großen Dank an Manuela Stark und Alexander Künzel, Inhaber des Waldecks für die Mühe und schöne Ausrichtung unserer Feier. Und ein Fass Bier wurde wieder von den beiden gesponsert. Vor Beginn des großen Buffets wurden alle Trainer im Jugendbereich, Ordner, Sponsoren, Helfer und alle Unterstützer des Vereins gedankt und geehrt. Zur musikalischen Untermalung gab es diesmal Livemusik aus Thüringen, echt spitzen die Jungs. Im Großen und Ganzen kann der FSV auf eine positive Bilanz zurückblicken. Dies zeigt doch wieder Vorstand FSV Treuen 2019die gute Arbeit des Vorstandes und allen ehrenamtlichen Helfern unseres Vereins. Danke dass ihr für den Verein da seid.

Hier geht es zur Bilderseite.