Was möchtest du sehen
intern
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 629140Besucher gesamt:
  • 426Besucher heute:
  • 749Besucher gestern:
  • 5629Besucher letzte Woche:
  • 10825Besucher pro Monat:
  • 7Besucher momentan online:
Hallenturniere

Die Pechtruppe der Liga hatte heute Glück, aber das haben sie sich auch erspielt. Die AnfaMeyer FSV Treuenngsphase spielte sich in der Gastgeber Hälfte ab. Wie auch der erste Torschussversuch von Meyer. Da war zu viel Schwung drin und drüber ist das Runde. Doch dann wird es hektisch. Handspiel im Strafraum von Treuen. Den Elfer verwandelt Dave Schröter sicher in Minute 7. Eine sehr schöne Freistoßkombination der Treuener. Schlussmann Patrick Schüler kann den Ball knapp sichern. Dann hatte die Nummer 1 von Jößnitz richtig viel zu tun. Er kann aber immer den eventuellen Ausgleichstreffer verhindern. Dann verhindert das Aluecke einem Treffer von Dolle. Weiter versuchen es die Treuener Stürmer. Und wieder zeigt sich die starke Defensivabteilung der Gastgeber, nichts geht rein. Dabei bleiben auch die Sturmspitzen der Jößnitzer nicht untätig. Mit ihrem schnellen Kontern ist immer Bewegung im Spiel. Dann führt diese Bewegung zum erneuten Treffer für die Gastgeber. Pausenstand 2:0 durch Daniel Schuster in der 45. Spielminute. Weiter geht es. Treuen hat weitere Chancen. Dann endlich können die Treuener Fans jubeln. Tor durch Enrico Bitterbier in Minute 65. Abspielfehler von Treuen und das wird gnadenlos ausgenutzt, Tor für Jößnitz. Das 3:1in Minute 67 durch Jens Weigl.

 

 

 

Stimmen zum Spiel.

Abteilungsleiter Holger Wiesner Jössnitz. Eine überragende Leistung von allen die auf dem Platz standen. Ich finde keine Worte, Super. Ich möchte auch keinen aus meiner Mannschaft hervorheben. Ich möchte nur noch meiner Mannschaft gratulieren.

Jens Degenkolb Treuen. Wir sind heute auf einem motivierten Gegner getroffen. Sie haben heute ihr beste Saisonleistung gezeigt. Das Jössnitz nicht verdient auf diesen Tabellenplatz steht, habe ich am Anfang meiner Mannschaft auf den Weg gegeben. Unter dem Strich kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir haben hier ein gutes Spiel gezeigt. Wieder unglücklich in der Chancenverwertung. Die Gastgeber kommen gleich mit dem Elfmeter und wir in Rückstand. Da spielst du einen Gegner der mit Mann und Maus verteidigt mit schnelle Konter in die Karten. Dann war es schwer. Doch dann machen wir den Anschlusstreffer in einer Phase wo du etwas offener bist und bekommst das 3:1. Ein verdienter Sieg für Jößnitz, wo ich meiner Mannschaft nochmal keinen Vorwurf mache und mit der Leistung sehr zufrieden bin. Grundlegend muss ich aber mal sagen, wenn ich auf einem Abstiegsplatz stehe, muss ich mich nicht so präsentieren. Was hier verbal abgeht da können sie sich mal paar Gedanken machen. Sie sind ein feiner Verein finde ich, aber wir fahren als Tabellenführer her. Wir können verlieren, aber wir müssen uns nicht 90 Minuten lang unter der Gürtellinie Sachen anhören. Das finde ich nicht sportlich. Dennoch wünsche ich der SG weiter viel Erfolg, mit dieser Leistung werden sie definitiv in der Klasse bleiben.

Nächste Woche gibt es unser letztes Heimspiel und das ist auch das letztes Spiel vor der Pause. Noch haben wir die Tabellenführung, doch wenn wir Herbstmeister werden wollen, muss noch ein Sieg her.

 

 

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Geplantes
  • 21.12.19 Bad Brambacher Cup Oelsnitz
  • 28.12.19 Internes Hallenturnier
  • 29.04.12.19 HKM Plauen
  • 04.01.20 Spielbank Cup Bad Steben
  • 10.01.20 Schloss Pils Cup Greiz (Titelverteidiger)
  • 11.1.20 Hallenturnier Pfaffengrün
  • 18.01.20 Mineralöle König Cup Treuen

Testspiele

Grün Weiß Klaffenbach
FC Motor Zeulenroda
Bayern Hof A Jugend
Slavia Prag VIII

Genaue Termine der Testspiele folgen

Countdown Timer
  • Neujahr:
    in 3 Wochen, 1 Tag, 13 Stunden, 53 Minuten, 50 Sekunden
Unsere Geb im Dez

Wir gratulieren Herzlich.

Bender Ben 01.12
Bender Leo 01.12
Förster Marcel 03.12
Pauleck Björn 04.12
Findeisen Jason 06.12
Jacob André 08.12
Jacob René 08.12
Röser Michael 08.12
Erdmann Toni 12.12
Moujahed Naim 12.12
Reiher Philipp 13.12
Scharschmidt Niko 14.12
Klinger Moritz 16.12
Rothenberger Lou 16.12
Stiller Danny 18.12
Päplow Jens 20.12
Berger Steffen 22.12
Süß Jan 24.12
Peuschel Raphael 27.12
Möckel Luca 28.12
Weißflog Carsten 29.12
Möckel Leon 31.12

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login
Kirmes Sponsoren 2019