Was möchtest du sehen
intern
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 442843Besucher gesamt:
  • 110Besucher heute:
  • 373Besucher gestern:
  • 2816Besucher letzte Woche:
  • 2435Besucher pro Monat:
  • 3Besucher momentan online:
Nächste Spiel

Im letzten Auswärtsspiel vor der Herbstmeisterschaft fahren wir nach Jößnitz. Das wird sicher keine leichte Aufgabe für unsere Männer. danny in JößnitzDie Gastgeber mit ihrer starken Defensivabteilung haben nur 14 Gegentore in dieser Saison kassiert. Aufsteiger SG Jößnitz erwartet uns mit einem neuem Trainerduo (Co-Trainer Steffen Stumpe sowie Abteilungsleiter Holger Wiesner). Der bisherige Coach, Ronald Färber, hatte die Jößnitzer Verantwortlichen um die Entbindung von seiner Trainerverantwortung gebeten. Heiß sind unsere Gastgeber auf alle Fälle, wie Abteilungsleiter Holger Wiesner unterstreicht. „Das Spiel kommt für uns genau zum richtigen Zeitpunkt. Wir können doch nur gewinnen. Meinte er in einem Interview in der „Freien Presse“.

Freuen wir uns auf dieses Samstagsspiel. Die Tore wieder unter diesem Beitrag.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Nachwuchs
Nachwuchs
Wie lange noch
  • Bis Neujahr 2022:
    in 9 Monaten, 3 Wochen, 3 Tage, 21 Stunden, 6 Minuten, 6 Sekunden
Unsere nächsten Geb

Wir gratulieren Herzlich.

Kießling Torsten 01.03
Hommel Manuel 03.03
Wende Kevin 04.03
Aderhold Carsten 06.03
Sädler Mattis 07.03
Wedig Marcel 07.03
Peuschel Natalie 08.03
Kraus Perry Elias 09.03
Lange Tim 09.03
König Torsten 12.03
Fritsche Fabian 14.03
Päßler Toni 17.03
Seifert Jochen 20.03
Sow Aliou Badra 21.03
Kölbel Mario 23.03
Kober Lukas 24.03
Diallo Ibrahima Sory 27.03
Herrgeist Volkmar 30.03

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login