Im letzten Auswärtsspiel vor der Herbstmeisterschaft fahren wir nach Jößnitz. Das wird sicher keine leichte Aufgabe für unsere Männer. danny in JößnitzDie Gastgeber mit ihrer starken Defensivabteilung haben nur 14 Gegentore in dieser Saison kassiert. Aufsteiger SG Jößnitz erwartet uns mit einem neuem Trainerduo (Co-Trainer Steffen Stumpe sowie Abteilungsleiter Holger Wiesner). Der bisherige Coach, Ronald Färber, hatte die Jößnitzer Verantwortlichen um die Entbindung von seiner Trainerverantwortung gebeten. Heiß sind unsere Gastgeber auf alle Fälle, wie Abteilungsleiter Holger Wiesner unterstreicht. „Das Spiel kommt für uns genau zum richtigen Zeitpunkt. Wir können doch nur gewinnen. Meinte er in einem Interview in der „Freien Presse“.

Freuen wir uns auf dieses Samstagsspiel. Die Tore wieder unter diesem Beitrag.