Was möchtest du sehen
intern
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 752829Besucher gesamt:
  • 93Besucher heute:
  • 231Besucher gestern:
  • 2145Besucher letzte Woche:
  • 1675Besucher pro Monat:
  • 7Besucher momentan online:

Im letzten Auswärtsspiel vor der Herbstmeisterschaft fahren wir nach Jößnitz. Das wird sicher keine leichte Aufgabe für unsere Männer. danny in JößnitzDie Gastgeber mit ihrer starken Defensivabteilung haben nur 14 Gegentore in dieser Saison kassiert. Aufsteiger SG Jößnitz erwartet uns mit einem neuem Trainerduo (Co-Trainer Steffen Stumpe sowie Abteilungsleiter Holger Wiesner). Der bisherige Coach, Ronald Färber, hatte die Jößnitzer Verantwortlichen um die Entbindung von seiner Trainerverantwortung gebeten. Heiß sind unsere Gastgeber auf alle Fälle, wie Abteilungsleiter Holger Wiesner unterstreicht. „Das Spiel kommt für uns genau zum richtigen Zeitpunkt. Wir können doch nur gewinnen. Meinte er in einem Interview in der „Freien Presse“.

Freuen wir uns auf dieses Samstagsspiel. Die Tore wieder unter diesem Beitrag.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Nachwuchs
Nachwuchs
Wie lange noch
  • Pokalspiel:
    vor 1 Woche, 1 Tag, 16 Stunden, 7 Minuten, 35 Sekunden
Unsere Geb im Juli

Wir gratulieren Herzlich.

Möckel Rene-Michel 07.07
Gräser Ben-Luca 09.07
Klinger Mirko 09.07
Sädler Quentin 09.07
Heimann Yannick 10.07
Pauleck Klaus 11.07
Paul Endrik 12.07
Knobloch Dominik 13.07
Tunger Wolf 13.07
Behr Cedric 14.07
Cislak Eric 14.07
Klärner Tim 14.07
Moujahed Mehdi 15.07
Weidlich L Markus 15.07
Schmutzler Andreas 19.07
Fahrner Tim 20.07
Vogel Tim 20.07
Schnabbel Jörg 25.07
Heidrich André 28.07
Schaller Martin 28.07
Degenkolb Jens 31.07
Meisel Jannik 31.07

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login
Kirmes Sponsoren 2019