Was war los im letzten Spiel? Diese Frage wurde mir am vergangenen Wochenende oft gestellt. Einfach beantwortet, Treuen gegen Unterlosader Ball muss ins Netz. Treuen fehlte es am Anfang an etwas Glück oder Zentimeter. Da helfen weder Latten- noch Pfostentreffer. Das machte Jößnitz einfach besser. Nun haben wir zum letzten Spiel vor der Saisonpause noch die Chance unsere gesteckten Ziele zu erreichen. Wenn es einen Treuener Herbstmeister geben soll, muss ein Sieg her. Denn Syrau steht auf Tabellenplatz 1. Einfach wird es sicher nicht. Ein Unentschieden holte Unterlosa gegen den drittplatzierten Erlbach. Das wird den Gästen sicher auch etwas Selbstvertrauen gebracht haben.

Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel. Die Tore wieder unter diesem Beitrag.

Achtung, Spielort ist der Ausweichplatz unten.

Bitte entschuldigt. Einen Flyer wird es nicht geben. Das habe ich einfach nicht geschafft.