C-Jugend:

Am Samstag den 12.04.2014 um 10.00 Uhr ist unsere C-Jugend zu Gast bei der SpG Mühltroff/Tanna. Nach den beiden Auftaksiegen stehen die Treuener Jungs derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz der Platzierungsrundengruppe punktgleich mit dem Tabellenführer Rempesgrün. Die SpG verlor ihre letzten beiden Spiele und verweilt momentan auf dem neunten Tabellenplatz. Laut der Tabellensituation sollte dies eine klare Angelegenheit werden, man sollte den Gegner aber bloß nicht unterschätzen und das Spiel auf die leichte Schulter nehmen.

D-Jugend:

E-Jugend:

F-Jugend:

Mit sechs Punkten und einem Torverhältnis von 36:1 Toren steht unsere F-Jugend auf dem ersten Tabellenplatz in der Platzierungsrundengruppe. Am Samstag den 12.04.2014 um 8.45 Uhr sind sie zu Gast beim FSV Ellefeld. Die Ellefelder konnten ihre letzten beiden Spiele nicht für sich entscheiden und platzieren sich damit derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz. Wir dürfen gespannt sein, ob unsere Jungs ihre Tabellenführung ausbauen können.

G-Jugend:

spielfrei

An diesem Wochenende heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!