C-Jugend:

Am Sonntag den 16.11.2014 um 10:30 Uhr empfängt unsere C-Jugend die SpG Fortuna Plauen/Großfriesen. Nach dem 6:0 Kantersieg am vergangenen Wochenende, möchte man nun zu Hause nachlegen. Die Gäste aus Plauen belegen derzeit den 2. Tabellenplatz mit 18 Punkten. Dies dürfte für unsere Jungs eine schwer zu lösende Aufgabe darstellen. Doch das am letzten Spieltag gewonnene Selbstvertrauen, kann im Kampf um die Punkte für unsere Treuener eine große Hilfe sein.

D-Jugend:

Das Team der D-Jugend kann noch gewinnen. Am vergangenen Wochenende konnten endlich wieder 3 Punkte eingefahren werden. Mit 8:0 Toren bezwang man die SpG Elsterberg/Coschütz. Am Samstag den 15.11.2014 um 09:15 Uhr gastiert im letzten Heimspiel diesen Jahres, mit dem FSV Ellefeld. der Tabellenfünfte auf dem Treuener Ausweichplatz. Positiv ist ebenfalls, dass die Trainer erstmals wieder alle Mann an Deck haben.

E-Jugend:

Am Samstag den 15.11.2014 um 10:00 Uhr bestreitet unsere D-Jugend ihr letztes Spiel in diesem Jahr. Zu Gast ist der 1.FC Rodewisch II die sich momentan hinter uns auf dem 8. Rang einordnen. Nach der herben Niederlage am vergangenen Spieltag gegen den Tabellenersten, möchte man sich nun mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden.

F-Jugend:

Für unsere Kids aus der F-Jugend geht es am Sonntag den 16.11.2014 um 13:00 Uhr unters Dach. Die Vorundenstaffel C der Hallenmeisterschaft findet in der Treuener Sporthalle statt. Gegner sind der BSV Irfersgrün, TSV Nema Netzschkau, VFC Reichenbach, die SG Pfaffengrün und die SpVgg Grünbach-Falkenstein.

An diesem Spieltag heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!