Unter starker Beteiligung wurde am Freitag  der neue Vorstand des FSV Treuen gewählt. Da unsere alten Herren noch ein Spiel zu bestreiten hatten, verzögerte sich der Beginn der Wahl um einiges. Es wurde aber gelassen aufgenommen. Es wurden bis Dato viele Gespräche geführt um diesen Wahltag endlich Wirklichkeit werden zu lassen. vorstand FSV TreuenFerner hatte Kenny Bormann den Getränkeverkauf gut im Griff. Man merkte auch vielen Mitgliedern an das dieser Schritt, die Wahl des neuen Vorstandes ein weiterer wichtiger Meilenstein nach dem Neubeginn in unserem Verein ist. Nach der Antrittsrede war die erste Amtshandlung unseres neuen Vorstandvorsitzenden Swen Dietrich, die persönliche Begrüßung des ältesten Mitglieds des FSV Treuen Gerhart Horn der immer noch mit 92 Jahren auf Auswärtsspiele mitfährt. Danke Gerhart. Nach der Wahl stellten sich der neue Vorstand Rede und Asven_gerhartntwort in vielen persönlichen Gesprächen den Fragen und Problemen vieler Mitglieder. Im großem und ganzem ein gelungener Wahltag. Negativ ansprechen möchte ich die Beschallung, bei der nächsten Mitgliederversammlung wäre ein Mikrofon nicht verkehrt, aber das wird sicher beim nächsten mal werden. Die sehr gute lange Rede unseres Trainers Christoph Schaller wird hier auf der Seite nachgereicht. Die herzlichsten Glückwünsche von der Webseite des FSV Treuen an den neuen Vorstand. Auf dem Bild, v.l. Mario Köbel, Swen Dietrich, Carsten Adlerhold und André Meyer, nicht auf dem Bild Marcus Vogt die Nummer Fünf im Vorstand. Die genauen Aufgabenbereiche jedes einzelnen werden noch bekannt gegeben.