Vereinsleben.

Schon einige Male gab es diesen sportlichen Höhepunkt außerhalb des grünen Rasens. Langsam ist es schon fast Tradition, da Dartturnier 25 gegen UGTtrafen sich FSV-ler und die Ordnertruppe zu einem anderen Duell. Keine Fußballschuhe sondern die Dartpfeile wurden angeheizt. In der Gaststätte Erholung fand dieses Sportereignis statt. 25er und die UGT, Ordner gegen die (Namenerklärung fehlt noch). Das erste Spiel in der 1. Runde ging mit einen 2:1 Satz für die 25er noch knapp über die Bühne. Die gesamte 1. Runde ging dann doch klar an die Gastgeber mit 4:0 (8:2 Sätze). In Runde Zwei haderten die UGT, die Chancenverwertung klappte nicht und so erspielte man nur einen Satz. Dann legten die Gäste zu. In Runde Drei gab es ein 2:2 (5:4 Sätze). In der letzten vierten Runde gab es ein 3:1 (6:1 Sätze). Das Endergebnis von 15:4 spiegelte jedenfalls nicht die Spannung in diesem herrlichen Duell wieder. Am Ende gab es für die 25er den Sieger-Wanderpokal, die UGT musste sich mit der Ananas, die als Wanderhimbeere getarnt war, zufriedengeben. Doch das nächste Spiel kommt bestimmt. Wir werden natürlich berichten.