Mit Bestürzung mussten wir erfahren dass unser Ehrenmitglied Gerhard Horn im Alter von 96 Jahren am Freitagabend verstorben ist.  Gerhard prägte den Treuener Fußball seit über 80 Jahren. Bis zuletzt besuchte er die Spiele des FSV Treuen zuhause und auch auswärts. Seine sachliche Einschätzung Rip Gerhard Hornder Spiele half mir viel. Mit Augenzwinkern schimpfte er über manch laue Situation der Treuener Spieler und meinte „ich zieh mir gleich mein Trikot an und mach mich warm“. Gerhard du wirst uns fehlen. Dein Stuhl neben der Kabine wird nun leer bleiben. Es tröstet uns nur, dass du nun ein anderes großes Fußball Spiel spielen wirst.
Wir können nicht verhindern dass der Tod einen Freund aus der Mitte reißt, aber wir können verhindern dass uns der Tod die Erinnerung an einen guten Freund nimmt.

Mit großer Anteilname an die Familie und in stillem Gedenken, deine Fans, die Mitglieder, Spieler und der Vorstand des FSV Treuen.

Danke Gerhard für alles.