4. Tabellenplatz.

Die F Jugend hat ihre Abschlussfeier bereits hinter sich. Aber alles auf Anfang, zuerst mussten wir noch das letzte Punktspiel absolvieren, welches wir jedoch verloren. Trotzdem ist und bleibt uns der 4. Platz  in der Tabelle erhalten. Klasse Saison unserer Kids. Danach ging es gleich über in die Abschlussfeier, wo sich die Kinder gegen die Eltern in einem Spiel beweisen konnten. Mannfred Beier und André MeyerDas Wetter passte super und zum Mittag wurde gegrillt. Die Muttis hatten leckere Salate mitgebracht…rundum ein gelungener Abschluss bis spät in die Abendstunden. Leider mussten wir auch dieses Jahr wieder von einigen Spielern Abschied nehmen die in die nächsthöhere Altersklasse aufsteigen, sowie von ausscheidenden Personen. Und dann leider auch von meinem langjährigen Trainer Manne, er geht verdient in den Ruhestand. Ich erlaube mir hier mal ein großes Dankeschön im Namen des ganzen Vereins auszusprechen. Danke Manne. Wir wünschen dir alles Gute und genieß deine Fußballrente. f-jugend sagt DankeWir hoffen, dich bald als Zuschauer zu sehen. Hier im oberen Bild bekommt Manfred noch einen Blumenstrauß im Namen des Vorstandes durch unseren Jugendleiter André Meyer.

Auch von mir einen Großen Dank an eine große Persönlichkeit. Auch ich durfte sehr viel von dir lernen und habe oft deine weißen Worte in Berichte eingearbeitet. Mein beliebtestes Zitat von dir zu der damaligen Auflösung der Mannschaft.

Wo soll ein Fußball Fan hin gehen, wenn nicht zum Treuener Fußball des FSV Treuen.

Danke dir Manne.

Und natürlich Danke an unsere Online Reporterin Nicole Regner und Online Reporter Torsten Kießling.