F-Jugend: Bestes Spiel!!

Es gibt heute viel zu berichten, den Anfang mache ich mit unserer F-Jugend.

Am Samstag reisten sie nach Bergen. Sie wussten, dass es gegen den Spitzenreiter nicht leicht sein werden wird. Aber die Jungs holten alles aus sich raus. BergenF-Jugend zeigt klasse biss sich die Zähne an unserem Torwart aus. Uns so gingen sie mit einem 0:0 in die Pause. Auch die 2. Halbzeit  lief weiter super, bis zum 1:0 durch einen 7-Meter. Aber sie ließen die Köpfe nicht hängen und kämpften weiter in der prallen Sonne.  Am Ende verloren sie zwar mit 3:2, aber es war wirklich das beste Spiel der Saison. Beide Trainer sind sehr stolz auf die Kids. Torschützen: Anthony und Fynn.

Trainer Torsten Kießling zeigte sich am Abend noch stolz und sichtlich aufgewühlt und meinte.

So ein Spiel hatten wir schon lang nicht mehr, spitze.

Wir meinen, macht weiter so.

Danke an unsere Online Reporterin Nicole.