F-Jugend spielt super, verliert aber unverdient.

Am Samstag gegen Falkenstein spielten die Jungs toll. Die erste Halbzeit ging nur auf das gegnerische Tor.Logo F-Jugend Treuen Aber der Ball wollte einfach nicht ins Netz, viele Chancen und zwei Lattenknaller von Lukas. Durch zwei Unachtsamkeit in den letzten Spielminuten stand es zur Halbzeit 2:0. Die 2. Halbzeit lief genauso stark wie die erste. Aber am Ende müssen wir die Niederlage von 3:1 hinnehmen. Ein Sieg oder zumindest ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. In zwei Wochen gehen wir gestärkt in unser nächstes Spiel gegen Bergen. Torschütze: Lennox.

Danke an unsere Online Reporterin Nicole.