Weiß, Rink

Das letzte Mal in Erlbach waren wir 2019. Da gab es einen Sieg der Moral für unser Team. Mit einem 4:1 lag man bis zur 48. Spielminute hinten. Dann knallte es heftig im Gebälk der Gastgeber. Am Ende stand es 4:6 und wir nahmen die drei Punkte mit nach Hause. Das Hinspiel dieser Saison hatten wir vor heimischer Kulisse mit 2:1 zu unseren Gunsten entschieden. Trainer André Meyer meinte im letzten Interview „Nächste Woche in Erlbach, da hat unser 10 er Geburtstag. Da wollen wir natürlich unseren Lauf fortsetzten“. Diese Geschenk an unseren 10 er würden wir natürlich alle gern annehmen. Erlbach auf Platz 5 stehend, wird uns das sicher vermiesen wollen. Auch die Erlbacher haben einen guten Lauf mit drei gewonnenen Spielen hinter sich. Einfach wird dies nicht! Und ehrlich, gewisse Rachepläne der Gastgeber kann man ihnen nicht mal verübeln.

Na dann auf geht´s Jungs.

Unsere Zweite spielt in Coschütz gegen die SpG Coschütz2/Ruppertsgrün2. (Sam: 13:00 Uhr)
SpG Pfaffengrün/Treuen3  fährt nach Reumtengrün zur SpG Reumtengrün/VfB Auerbach4  (Sam: 15:00 Uhr)