Nils

Ein Anfangs-Geplänkel gab es in diesem Spiel nicht. Schnell starten beide ins Spiel und für Treuen zahlte sich das auch gleich aus. Das 0:1 schreibt sich Louis Schlosser in der 5. Spielminute auf die Fahne. Louis SchlosserDas Spiel bleibt weiter spannend. Erlbach stellt sich nicht hinten rein und sie bringen schöne Konter, aber eine sehr gute Verständigung in der Treuener Abwehr bringt Tom wenig in Bedrängnis. Nun wird es aber laut an der Trainer-Linie. Abseitstor, ja oder nein. Fakt ist, der Ball ist drin. Fakt ist auch, der Abspielende war ein Erlbacher Körper, also kein Abseits. Dennoch bleibt es bei der 0:1 Führung für Treuen. Rächt sich das? Ich glaube irgendwie schon, denn keine Chance gibt es für Tom in Minute 42. Eine starke Freistoßeingabe nutzt Max Opel zum 1:1. Doch auch Treuen zieht nochmal an. Kurz vor dem Halbzeitpfiff zeigt Julian NilsKührt seine Klasse und bringt die Rot Weißen wieder in Führung zum 1:2. Fazit zur Halbzeit, nach der gute Leistung musst du einfach mehr auf der Habenseite haben, doch dieses nicht gegebene,,,,,,, na lassen wir das.
Anpfiff zur zweiten Hälfte, Tor für Treuen. Ecktreter Martin bringt ihn schön rein und Nils ist zur Stelle zum 1:3. (48.). Anstoß und sofort Tor für die Gastgeber durch Konstantin Danis zum 2:3. Dann hagelt es Chancen für Treuen. Da geht kurioser Weise einfach keiner rein, das kann man irgendwie nicht beschreiben und das versuche ich auch nicht. Dann wird das Spiel hektisch. Viele unkontrollierte Abschläge, da blickt keiner wirklich durch und da steht auf dem Elferpunkt Frank Scharschmidt frei. Was bleibt ihm anders übrig, als das 3:3 in der 90. Spielminute zu machen. Und das wars.

Stimmen zum Spiel: Thomas Grehl Erlbach. Heute hatten wir mal Glück. Das letzte Mal in Treuen waren wir die bessere Mannschaft und haben verloren. Zum Schiedsrichter heute sage ich jetzt mal nichts. Wir haben uns heute immer wieder zurückgekämpft gegen eine starke Mannschaft in einem guten Vogtlandligaspiel. André Meyer Treuen. Wir hatten einen guten Start, bekommen dann diesen Nackenschlag, das nicht gegebene (Abseits) Tor. Nicht so Trotz haben wir den Gegner immer wieder kommen lassen. Da können sie pfeifen wie sie wollen, wir haben einfach die Chancen selber fahrlässig verspielt. Dennoch habe ich in meinen 30 Jahren sowas noch nicht erlebt. Luca verletzt, einer von uns hätte…,  aber da hätte der Schiri einiges anders bewerten können und müssen. Im Großen und ganzem rege ich mich zu sehr auf, der Gegner hat es einfach gut gemacht und wir waren zu nachlässig. Unter dem Strich ist das 3:3 noch ok.

Nächste Woche wieder ein Samstagsspiel, da geht’s nach zum Tabellenersten Syrau.

Hier gibt es die Fotos vom Spiel.