Louis Schlosser

Relativ sicher steht unser Gastgeber zum Samstagsspiel an der Tabellenspitze. Die Elf von Chris Begerock weist eine Siegserie von fünf Spielen vor. Wir brauchen uns da nicht verstecken, denn wir können mit fünf Mal ungeschlagen dagegenhalten. Der SC Syrau ist eine gute heimstarke Mannschaft, ausgeschlafen von Beginn bis 90+ muss unser Team sein. Im Hinspiel trennten wir uns mit einem 1:1 Unentschieden. Da sah man zwei verschiedene Halbzeiten, wobei jeweils eine Mannschaft den Vorteil besaß. Der Gastgeber darf sich keinen Ausrutscher erlauben, denn der VfB Schöneck wartet. Wir könnten unseren 3. Tabellenplatz vor unseren Verfolgern ausbauen.

Nachtrag zum Spiel, hier die Stimme vor dem Spiel. André Meyer: Der Druck liegt ja definitiv bei Syrau, also können wir befreit aufspielen. Personell ändert sich nicht viel, bis auf Tobias der länger verletzt ist und Thomas Ulmann der sich im Training gezehrt hat, sind alle da. Man hofft das sich zum Männertag keiner was getan hat. Ich freue mich auf ein Spiel mit hohem Niveau, da beide eine spielstarke Mannschaft haben.

Spitzenspiel 2 auch am Samstag:

Am Samstag empfängt der FSV Treuen 2 die 2. Mannschaft aus Morgenröthe- Rautenkranz. Treuen liegt nach einem herben Dämpfer gegen Limbach und einem 10:0 gegen Coschütz mit 7 Punkten vor Morgenröthe. Das Spiel findet 15 Uhr in Pfaffengrün statt.

Update. Das Spiel der Zweiten wurde wegen nicht antreten des Gegners abgesagt.