Fußball frei an diesem Wochenende. Doch nicht alle, unsere 3. Mannschaft hat dann, 15:00 Uhr ein Freundschaftsspiel zuhause gegen Theuma. Da nutze ich die Zeit um extra dafür einige aufgehobene Sachen zu veröffentlichen.Frank Leicht
Vorige Woche hatte unsere 1. Mannschaft ein Freundschaftsspiel in Pfaffengrün gegen den FC Crimmitschau. Endergebnis 8:1. Unsere Torschützen, (25′, 40′, 42′) Louis Schlosser, (35′) Nils Rausch, (44′) Jannik Bienert, (66′) André Meyer, (71′, 80′) Kenneth Mierendorf. Für das Ehrentor war verantwortlich Sebastian Simon. Das nächste Freundschaftsspiel findet in Auma am 30.07.2022 statt.
Nach dem letzten Ligaspiel trafen sich einige der ersten-, zweiten-, dritten- und alte Herren Mannschaft zusammen um ein wenig zu essen und zu trinken. Trainer Wolter nutze die Gelegenheit um Danke zu sagen. Zum Beispiel an unseren Schmutzi, Familie Mierendorf, Franzi und ich persöhnlich bekam einen Sixpack (schon alle). Es war ein sehr schöner Abend. Trainer Silvio machte den Grill heiß, so heiß muss er in der nächsten Saison auch die Mannschaft machen. Dann klappt das auch. Hier ein paar Bilder (die Guten) von diesem Abend. Klickt hier.
Den komplette Mannschaftsplan der 1. Mannschaft, könnt ihr euch hier ausdrucken.