Und los gehen unsere Pflichtspiele in der Vogtlandliga 2022/23. Hoffen wir dass es diesmal ohne Unterbrechung über die Bühne läuft. Wir empfangen den Vogtlandliga Neuling VfB Plauen Nord am Sonntag in unserem Stadion. Der Aufsteiger wird sicher den Wind der letzten Liga FSV Treuen : VfB Plauen Nordin dieses Spiel bringen. Überraschen lassen darf sich unser Team nicht. Direkte Neuzugänge kann die 1. Mannschaft keine verzeichnen, aber es gibt zwei Rückkehrer mit Tom Rausch und Martin Weiß. Abgänge sind Dominik Knobloch, Kevin Wende und Vitali Demur. Wir wünschen den Rückkehrern und natürlich den Abgängen viel Erfolg in ihren Aufgaben. In der „Freien Presse“ sind noch einige mehr aufgelistet, doch da hat sich nicht nur ein Fehlerteufel eingeschlichen (Beispiel Wolle). Mir wurden jedenfalls nur diese Daten übermittelt, doch auch hier kann noch etwas hinzukommen, zur 2. Mannschaft habe ich leider noch keine Info. Freuen wir uns nach der verdienten Sommerpause auf unser erstes Vogtlandligaduell.