Das Spiel gegen Wacker und das mit Spannung erwartete Pokalspiel gegen Werda hätten wir hinter uns. Fakt ist, das der Spielbetrieb in diesem Jahr (Aus, Ende, Alle) vorbei ist. Theoretisch könnten die Jugendlichen unter 16 Jahre noch trainieren. Aufgrund der Corona Verordnung wurde aber auch darauf verzichtet, da es bestimmt mehr Aufwand wie Nutzen hat. Bekannt ist sicher, dass unsere Weihnachtsfeier auch abgesagt wurde. Von unseren geplanten Hallenturnieren, besonders unser Highlight, (Internes Herrenturnier), wage ich zu bezweifeln dass es da eine Chance gibt. Wie der Spielbetrieb nun weiter läuft, steht diesmal nicht in den Sternen, sondern in der Entwicklung der Corona Pandemie. Ich freue mich (hoffentlich) auf unsere Geburtstagsfeier. Wie bekannt ist wird der FSV Treuen, als eigener Verein, nächstes Jahr stolze 30 Jahre alt (27.03.1992). Doch wie meine ich immer, das Glas ist halb voll. Blicken wir also mit Zusammenhalt und Optimismus in die Zukunft.