Am letzten Wochenende waren wir dieses Mal der Gastgeber der dritten Herbstrunde. Und da belohnten wir uns endlich mit dem ersten Platz. G-Jugend fsv TreuenSchon im ersten Spiel mussten wir gegen Wacker Plauen ran. Doch wir Trainer machten die kleinen Kicker ganz heiß und dies wurde mit einen 5:0 belohnt. Mit diesen Schwung und Selbstvertrauen gingen wir auch in die nächsten Spiele. Hier die Ergebnisse im Einzelnen. Wacker 5:0, 5:1, Syrau 3:3, 4:4  und  Mühltroff 7:0 , 5:0 !!!! Somit holten wir uns dieses Mal die Turnierkrone und der Jubel war groß. Somit sicherten wir uns das Ticket für die Endrunde am 24.9.17 in Rotschau. Torschützen Lenny Söllner 20, Justin Heine 7.

Kommenden Sonntag sind wir bei der Wacker in Plauen zu Gast. Danke an die Eltern für die super Bewirtung.