Viele Fans (30 von Treuen) von insgesamt 45 zahlenden Zuschauern freuten sich auf dieses Spiel. Doch man konnte nicht an das perfekte Spiel der Vorwoche anknüpfen. Es ging auch nicht gut los für den FSV. Das 1:0 für Gelenau in Minute 6 durch Patrick Kolditz.Gelenau Treuen 4:0 Dabei verletzt sich Schlussmann Tom Rausch ohne Fremdeinwirkung und zwei Minuten später lag er am Boden und es musste Spieler Nico Scharschmidt ins Tor. Tom wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren. Hier die besten Wünsche für seine Genesung. Und auch gleich gesagt, Nico gab sich redlich Mühe und es ist ihm bei den vier gefallenen Toren definitiv kein Vorwurf zu machen. Die Gastgeber durch diese Situation angespornt versuchten nun Nico zu testen. Meist durch mangelnden Abschuss und gut reagierenden Nico klappte das zum Glück für den FSV nicht. Das änderte sich kurz vor der Halbzeit. Das 2:0 für den Gastgeber durch Maximilian Loos. Auch bei Treuen klappte die Durchsetzung zu etwas Zählbaren nicht. In der Minute 69 kann der Gastgeber wieder durch Patrik Kolditz auf 3:0 erhöhen. Schade dass es auf der Treuener Ersatzbank keine große Alternative gab. Das 4:0 durch Maximilian Lois war nur noch Formsache. Das ging irgendwie unter.

Das einige offizielle Entscheidungen auch von den Linienrichter und sogar von den Gastgeber Fans belächelt wurden hilft uns nicht wirklich. Fazit Gelenau nach dem schnellen Tor und Ausfall unseres Schlussmannes das bessere Team und sie haben uns kalt erwischt. Freuen wir uns auf Schneeberg um uns für das Pokalaus zu revanchieren.

Stimmen zum Spiel.

Gelenau Thomas Kersten. Wir hätten nach dem Ausfall des Treuener Torwart in der 1. Halbzeit schon 5:0 führen müssen. Treuen hatte zwei Chancen. Wir haben verdient auch in dieser Höhe gewonnen.

Treuen Jens Degenkolb. Wir sind auf einen Gegner getroffen der 4 Tore aus 5 Chancen macht. Wir haben gut mitgespielt, aber bei uns klappten die Abschlüsse nicht. Danke an die vielen Treuener mitgereisten Fans. Beim nächsten Spiel gegen Schneeberg werden wir alles geben um zu gewinnen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: