Am Sonntag treffen wir zum dritten Mal in dieser Saison auf den BSV 53 Irfersgrün. Zwei mal hätten wir ja fast….. Vielleicht können wir es am Sonntag richtig machen. Diesmal haben sie auch noch den Vogtland-Pokal im Sack. Doch wie ich immer meine, die Hoffnung stirbt zuletzt, das Glas ist halbvoll und nicht halb leer.
Wer steigt ab, wer nicht. Stand zurzeit ist.

Im schlechtesten Fall, der sich am Wochenende aber schon erledigen könnte, können vier Mannschaften absteigen, dann wenn alle drei vogtländischen Teams aus der Landesklasse absteigen müssen. Dann würde sich die Situation noch einmal zwischen Lengenfeld und uns zuspitzen. Lengenfeld liegt auf dem Viertletzten Platz und spielt am Wochenende zu Hause gegen den 1. FC Rodewisch.

Achtung: Wichtige Info. Am 27.09.2024, 18:00 Uhr Mitgliederversammlung des  FSV Treuen in der Turnhalle Treuen.

Was geht noch ab. Schaut einfach mal hier.