Am Samstag fahren wir zur SG Rotschau. Die heimstarken Rotschauer stehen in der Heimtabelle auf dem 2. Platz mit Schöneck und der Con. Das soll was heißen. Trainer Nico möchte gern auf das letzte Spiel der ersten Halbzeit aufbauen. Nur das Tore schießen hätte gefehlt meint er.  Hier ein Auszug des Spielberichtes von Erlbach, „Nach ganz wilden 45 Minuten ging der BCE durch den Treffer von M. Rill mit 1:0 in die Kabine, hier hätte es durchaus auch 4:4 stehen können“. Ja das steht es, es hätte können. Und ich denke das wird auch wieder werden. Und etwas positives, ich freu mich, dass Gregor und Julian wieder dabei sind. Max ist aus dem Urlaub zurück. Na da haben wir doch wieder etwas Mannschaft. Nico möchte natürlich, das wir etwas zählbares mitbringen, dass wir unser Spiel spielen und nicht Rotschau. Wichtig ist das wir kompakt stehen und nicht aufgeben wenn wir hinten liegen, meinte er zum Abschluss. Dem ist nicht hinzuzufügen
Weiter spielt am Samstag unsere Zweite in Coschütz. Beginn ist da 13:00 Uhr. Und unsere Dritte fährt erst am Sonntag nach Grünbach. Start hier 15:00 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: