Ganz genau hat sich Trainer Thomas Pfefferkorn (Irfersgrün) unser Spiel gegen den 1. FC Rodewisch von Irfersgründer Tribüne aus angesehen Mit dem BSV Irfersgrün und Treuen treffen am Sonntag zwei Tabellennachbarn aus dem Mittelfeld aufeinander. Beide haben in der Vorwoche verloren und sind auf Wiedergutmachung aus. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Wer gewinnen wird ist kaum zu beziffern. Unsere Zweite spielt gerade gegen den VFC Mylau-Reichenbach. Ab 14:00 Uhr spielt unsere Reserve in Auerbach gegen die Eintracht.