Da ist einiges bei mir schief gelaufen, doch bei unseren Mannen der ersten Mannschaft lief es aber genau nach Plan. Mit einem Dreier im Gepäck Julian Bauch, Louis Schlosserkehrte das Team unter Schmutzi nach Hause zurück. In der 1. Halbzeit sah es noch nicht nach einem großen Sieg aus. Louis legte vor (12.) und die Gastgeber konterten durch Daniel Hommel (23.) zum 1:1. Dann konnte Tobias Rink die Treuener wieder in Front bringen (39.). Doch wieder gleichen die Plauener durch Matthias Zaretzky aus (44.) Mit diesem 2:2 Zwischenstand ging es zum Halbzeittee. Diese zwei Gegentore wurden in der Louis SchlosserHalbzeit direkt angesprochen und das Team sollte diese individuellen Fehler nicht wiederholen. Und das taten sie diesmal einfach. Es wurde nichts mehr zugelassen und Kenneth kann die Treuener wieder in Führung bringen (70.). Dann setzt Louis Schlosser noch einen drauf zum 4:2 (75.) aus unserer Sicht. Jannik Bienert trägt sich als nächster in die Torschützenliste ein (77). Zum Schluss zaubert Louis seinen Hattrick und macht das halbe Dutzend voll (80). Hier die Stimme von Andreas Schmutzler.

Wir haben verdient gewonnen, auch in dieser Höhe. Trotz einen hervorragenden Plauener Schlussmannes Kai Gröller.

Nächste Woche geht es zum Samstags-Pokalspiel nach Jößnitz. PS: Die Bilder sind vom Hinspiel.