Tabellenkonstellation ist trügerisch meinen unsere heutigen Gastgeber der SV Merkur 06 Oelsnitz. Mit großem Respekt sieht sich Oelsnitz nicht als Favorit an diesem 6. Spieltag. Die Gastgeber mussten in Quarantäne und hatten somit zwei freie Wochenenden und kein großes Training. Dazu kommen unsere zwei Punktgewinne gegen Germania und Reichenbach. Vorschau Oelsnitz : TreuenEin Derby gegen Oelsnitz ist und war immer etwas Besonderes. Trainer Wolter möchte natürlich nach diesen Erfolgen den ersten Dreier in dieser Saison einfahren. Personell gibt es neben den noch verletzten Gregor Eigel noch einige angeschlagene Spieler. Achtung es sind nur 200 Zuschauer zugelassen. Danke an die Gastgeber für ihre Mühe und der Umsetzung der Hygieneauflagen.
Ladet Euch bitte das Datenblatt runter und füllt es aus. Spart Zeit und Geduld. Daumen drücken für unser Team. Achtung Anpfiff bereits 14:00 Uhr

Datenblatt hier.

Unsere Zweite erkämpft klar den ersten Dreier. Die Fans meinten immer, so eine gute Mannschaft, da fehlt ein Knippser. Und diese hatten sie gestern genug. Vor 50 Zuschauern trifft Kirstein (3), Wiede, Schlosser und S. Herrgeist jeweils einmal. Ich freu mich auf den Bericht von unserem Online Reporter Geist.