Gestern waren wir zu Sparkassencup geladen. Nach zwei Hallenturnieren, E-Jugend FSV Treuenwas wir erfolglos abgeschlossen haben, sind wir schon ein bisschen geknickt reingegangen. Das erste Spiel gegen Fortuna Plauen ging mit 1:2 verloren. Aber nach einer Standpauke starteten wir eine Siegesserie in Folge. Nach Siegen gegen Merkur Oelsnitz 2, VFB Pausa, Schreiersgrün, Coschütz und den 1:1  gegen Erlbach die alle Spiele gewannen, landen wir auf Platz 2. Somit ist unsere E- Jungend in der Zwischenrunde. Wir Trainer sind ganz stolz darauf.

Danke an unseren Online Reporter Mario Georgi