Endlich geht der Ligaspielbetrieb wieder los. Wie lange, das wird uns wohl keiner sagen können. Am Samstag im Treuener Stadion 1. Ligaspiel 2021 FSV Treuenbekommt es Nico sein Team, mit dem letzten Pokalgegner der 1. Mannschaft zu tun. Einfach wird dieses nicht werden. Nico konnte sich als Beobachter von den Qualitäten des SSV Tirpersdorf überzeugen. 15:00 Uhr Anstoß im Stadion.
Unsere 1. Mannschaft fährt am Sonntag zum 1. FC Rodewisch. Die letzte (Corina) Saison beendete die Gastgeber mit dem 7. Tabellenplatz. Im Pokalspiel siegten sie deutlich gegen die SpVgg. 1862 Neumark mit 7:1. Auch hier wird es kein Selbstläufer werden. Drücken wir alle Teams die Daumen. Am besten natürlich dabei sein.