FSV Treuen fährt nach Schneeberg.

Heute geht es auch bei unserer Ersten los. Pokalspiel bei unseren direkten Liga-Konkurrenten  FC-Concordia  Schneeberg. Mit dem 5. Tabellenplatz hat sich die Concordia hervorragend in der letzten Saison in der Landesklasse geschlagen.  Doch wie sagt man immer, Pokalspiele haben ihre eigenen Gesetzte. Leicht wird es für Schmutzler und Co nicht werden. Einige Urlauber und gesperrte Spieler müssen kompensiert werden. Spannend wird dieses Spiel dennoch werden.  Nach den guten Testspielen unserer Elf  gehen wir doch gut gerüstet in diese Partie. Leider finde ich auf der Webseite bzw. FB keine Infos von unseren Gastgebern zu diesem Spiel. Freuen wir uns auf ein spannendes Torreiches faires Spiel, die Tore wieder unter diesem Beitrag.