FSV Highlights.

Unter erschwerten Bedingungen melde ich mich heute von der Poolbar in Spanien um Euch die letzten Highlights von unserm FSV herüberzubringen. Nach einem anstrengenden Trainingstag (unten mehr) kamen unsere Männer heute nicht über ein 1:1 gegen den SV Auerhammer hinaus. Die Gäste gingen in Minute 41 durch Oliver Dehne in Führung. Kenneth Mierendorf gelang der Ausgleichstreffer in Minute 56. Dann war die Kraft weg. Nun heißt es sich auf das Pokalwochenende am 19.08 zu konzentrieren, dass leider durch den Heimrechttausch in Schneeberg stattfindet. Stichwort Pokal, unsere Zweite hatte bei ihren Pokalspiel gegen den starken Vogtlandligisten FC Werda keine Chance und kam mit einem 0:11 unter die Räder. Einen Tag davor testeten unsere „Alten Herren“ die 3. Mannschaft des FSV Treuen ((Spg Pfaffengrün/Treuen) und der Sieg ging klar mit 5:1 an unsere Oldies. Danke Marko Heine für das Bild.

Hier paar Infos zur Trainingseinheit der Ersten zum heutigen Sonntag. Auf diesen Bildern lächeln sie noch, danach sind sie, sage und schreibe drei Mal die Klingenthaler Schanze Treppen hoch gelaufen. Glaube die Schanze hat über 600 Stufen und das mal drei, Autsch. Danach ging es zum Spiel. Da ist doch ein 1:1 nicht schlecht. Hier ein großes Danke an unsern Vereinschef Swen Dietrich für die Bilder.

FSV Treuen in Klingenthal