Gerhard lud ein.

Hier nochmal nachträglich die besten Glückwünsche gerhard beim 95 Geburtsstagan unseren besten und ältesten FSV Treuen Fan Gerhard Horn. Am 01.08.2018 wurde ein Stück Geschichte des Treuener Fußballs 95 Jahre alt und lud seine Freunde und Bekannte zu einem Sekt-Frühstück in der Gaststätte Vaterland ein. Viele sind der Einladung gefolgt und es gab viele viel Glückwünsche. Auch unsere Bürgermeisterin Andrea Jedzig ließ sich nicht nehmen Gerhard persönlich ihre Glückwünsche zu übermitteln. Sehr freute sich Gerhard über sein FSV Trikot vom Vorstand des FSV mit der Rückennummer 95. Schnell wurde es angezogen und Stolz präsentierte er es den Anwesenden Gratulanten. Wir hoffen das du weiter immer noch zu jedem Spiel der Treuener Männer dabei sein wirst und das für viele Jahre. Danke Gerhard für deine Treue zum FSV Treuen.

Danke an unsere “Alten Herren” für die Fotos.

Kleiner Tipp. Nicht vergessen am Samstag das Pokalspiel unsere Zweiten gegen den FC Werda, Anpfiff um 15:00 Uhr im Treuener Stadion. Am Sonntag das Freundschaftsspiel unserer Ersten gegen den SV Auerhammer und jetzt steht der Anpfiff auf 15:00 Uhr.