Pokalspiel

Nahtlos geht es beim FSV Treuen weiter. Heute kämpft unsere zweite Mannschaft gegen die SG Wernitzgrün/Markneukirchen beim Pokalspiel.

Anpfiff ist 15:00 Uhr im Stadion.vorschau fsv treuen

Morgen empfängt die erste Mannschaft zum Testspiel den SV Blau-Gelb-Mülsen. Anpfiff auch hier 15:00 Uhr im Stadion. Nicht vergessen, Das Testspiel gegen den SV Auerhammer am 12.08.2018 beginnt schon um 10:33 Uhr. Das Pokalspiel der Ersten gegen Schneeberg am 19:08.2018 wird in Schneeberg ausgetragen. Das Heimrecht wurde getauscht. Und ich habe ab heute Abend Urlaub, dennoch könnt ihr mir wichtige Sachen zukommen lassen. Vor allem Paar Bilder zum Spiel und natürlich Infos zu den Spielen. Danke sehr.