Was möchtest du sehen
intern
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 801819Besucher gesamt:
  • 49Besucher heute:
  • 557Besucher gestern:
  • 3013Besucher letzte Woche:
  • 11265Besucher pro Monat:
  • 4Besucher momentan online:
Nächste Spiel

Mit Einlaufkindern startete das Spiel auf dem neuen Kunstrasen. Die ersten Minuten gingen an die Gastgeber. Stollberg griff nach der Mittellinie nicht groß an und versuchte auf Konterspiel. Das klappte gar nicht schlecht. Dadurch die dicht und tief stehenden Stollberger, war es dann ein ruhiges Spiel. Ein Elfmeter in der 27. Spielminute für Stollberg brachte das 1:0 durch Sven Schönherr. Treuen versuchte es kam aber nicht durch das Bollwerk des FC durch. Die Gastgeber schafften es. Aus einem Konter das Tor 2 in der 39. Spielminute durch Michael Neubert. Jetzt die Stollberger in Vorwärtsgang. Zwei Mal muss Dominik im Treuener Tor seine Klasse zeigen. Die zweite Hälfte nicht viel anders. Das gewisse „Etwas“ bei Landesklasse vermisste man. Treuen versucht zu kämpfen und Stollberg setzte auf Konter. Die letzten Minuten zieht Treuen. Da muss auch ein Kenny Hoyer seine Klasse zeigen. Am Ende wäre doch ein Punkt drin gewesen da Treuen in Halbzeit zwei nichts liegengelassen hat.

Stimmen zum Spiel.

Rico Knopf: Wir sind beide abgestiegen, wie wussten nicht wie wir stehen. Ihr hattet mehr Ballbesitz. Wir haben uns Defensiv gestellt, wir haben schnelle Spieler nach vorn. Am Ende ward ihr zu passiv und das Ergebnis war in Ordnung.
Andreas Schmutzler: Wir haben die erste Halbzeit verschlafen, die Tore waren vermeidbar. Von der Einstellung der Spieler war es ok. Die zweite Halbzeit war besser, da haben wir nichts zu gelassen. Ein Punkt wäre sicher drin gewesen.

Nächste Woche gibt es das Duell der Ersten gegen Rapid am Sonntag und unsere Zweite spielt schon am Samstag gegen Bergen/Werda2 . Nicht vergessen das Heimturnier unserer Jüngsten in Schreiersgrün am Sonntag früh.

 

 

 

 

 

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Wie lange noch
  • Landesklasse:
    in 0 Wochen, 6 Tage, 12 Stunden, 0 Minuten, 9 Sekunden
Unsere nächsten Geb

Wir gratulieren Herzlich.

Seidel Lukas 01.10
Grimm Niklas 06.10
Albersdörfer Peter 08.10
Wolf Andre 08.10
Mohr Ricardo 10.10
Müller Tom Niclas 14.10
Eigel Gregor Andreas 15.10
Bienert Jannik 17.10
Agumava Luka 18.10
Schwabe Jörg 24.10
Möckel Sven 25.10
Strebelow Francis 25.10
Prior Jörn 26.10
Bietau Luis 27.10
Rudolf Michael 27.10
Fertich Arnold 29.10
Seidel Domenik 31.10
Wojtynek Lukas 31.10

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login