Der FC Stollberg gegrüßt uns heute mit einem neuen Kunstrasen. Auch gibt es ein neues Trainergespann bei unseren Gastgebern. FSV TreuenDas neue Trainer-Team um Rico Knopf und Andrè Förster wollen nun auf eigenen neuen Rasen die Punkte holen. Unsere Jungs fahren motiviert unter Urgestein Schmuzi zum Spiel. Und wenn Andreas was kann, dann ist es die Mannschaft perfekt einzustellen. Wir stehen hinter dir. Ab 12:00 Uhr ist das Stadion schon geöffnet, wer sich die Einweihung und das Spiel der Gastgeber-Zweiten anschauen möchte. Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel.
Info. Unsere C-Jugend gewinnt in Brunn gegen die SpG Wernesgrün/​Brunn mit 0:3. Es stand schon in der 1. Halbzeit 3:0 für unsere Jungs. Torschützen Leon Bienert (2) und Tim Fahrner. Wie auch im letzten Spiel wurden Chancen liegen gelassen. Dennoch zeigte sich Trainer Kenny stolz und zufrieden. Unsere Zweite holt nur einen Punkt in Coschitz. Auch hier stoppten den Erfolg nicht genutzte Chancen. Durch den Elfmeter für die Gastgeber blieb am Ende nur dieser eine, aber wichtiger Punkt übrig.