Kirmes Sponsoren 2019
Kirmes Sponsoren 2019
Was möchtest du sehen
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 492267Besucher gesamt:
  • 651Besucher heute:
  • 625Besucher gestern:
  • 4397Besucher letzte Woche:
  • 12634Besucher pro Monat:
  • 5Besucher momentan online:
Nächste Pflichtspiel
FSV Treuen : TSV Germania Chemnitz 08

Trotz Unterzahl den zweiten Platz erkämpft!!

Am Sonntag haben wir unser erstes Turnier der Frühjahrsrunde gespielt. Leider hatten wir einige Ausfälle zu beklagen. So mussten wir jedes Spiel in Unterzahl bestreiten, da wir nur drei Feldspieler aufbieten konnten. Nachteilig war zudem, dass das Spielfeld bei Wacker Plauen relativ groß ist und unsere Spieler somit noch mehr laufen mussten. Trotzdem hat sichFSV Treuen G-Jugend unsere Mannschaft super geschlagen und den zweiten Platz erkämpft. Das erste Spiel, gegen Rodewisch, war relativ ausgeglichen. So war es Finley Schumann, mit einem Schuss ins linke untere Eck, der uns den 1:0 Sieg brachte. Im zweiten Spiel gegen den späteren Sieger Unterlosa / VFC Plauen hatten wir keine Chance. Sie haben die Räume gut genutzt und das Spiel mit 6:0 gewonnen. Das dritte Spiel gegen Wacker 2 hatten wir gut im Griff und konnten durch Tore von Michael Rudolf und Perry Elias Kraus mit 2 : 0 gewinnen. Da wir eine Doppelrunde spielten, mussten wir danach wieder gegen Rodewisch ran. Am Anfang haben wir mächtig Druck gemacht und hatten auch viele gute Chancen. Der Ball wollte aber einfach nicht ins Tor. So blieb es beim 0:0. Danach gegen Unterlosa / VFC sahen wir diesmal etwas besser aus und hatten mit einem Schuss an den Innenpfosten durch Finley Schumann auch noch Pech. Am Ende mussten wir uns aber mit 3:0 geschlagen geben. Im letzten Spiel gegen Wacker brauchten wir unbedingt einen Punkt für den zweiten Platz. Unsere Mannschaft hat aber gleich gezeigt, dass sie das Spiel gewinnen will. So hatten wir wenig Mühe und konnten das Spiel durch zwei Tore von Perry Elias Kraus und eins von Finley Schumann mit 3:0 gewinnen. Da unsere Selina Schumann im Tor viermal kein Gegentor bekam und unsere drei Feldspieler gut gekämpft haben, war der zweite Platz mehr als verdient. Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft.

Einen herzlichen Dank an unseren Online Reporter Frank Schubert.

Achtung: Unser  Turnier als Gastgeber wird diesen Sonntag in Schreiersgrün ausgetragen. Anpfiff 10:00 Uhr  Ich bin dabei, wer noch?

Kommentieren

Nachwuchs
Nachwuchs
Kirmes 2019
Kirmesvorbereitung
Unsere Geb im Mai

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im Mai

Vogt Markus 01.05
Swen Kummer 02.05
Franda Stefan 03.05
Pieschel Michael 05.05
Hommel Simon 06.05
Kreutwl Erick 06.05
Bormann Kenny 07.05
Riss Juli 07.05
Beim Alain 08.05
Schubert Vincent 08.05
Richter Lukas 10.05
Wagner Linus Finn 12.05
Weiß Martin 13.05
Thoß Tobias 16.05
Bienert Daniel 18.05
Baldauf Julian 19.05
Dähne Niklas 22.05
Dähne Philip 22.05
Heine Justin 22.05
Spranger Lukas 27.05
Armin 27.05
Gruner Philipp 31.05

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 1 Tag, 15 Stunden, 42 Minuten, 37 Sekunden
FSV auf FB
Login