Trotz Unterzahl den zweiten Platz erkämpft!!

Am Sonntag haben wir unser erstes Turnier der Frühjahrsrunde gespielt. Leider hatten wir einige Ausfälle zu beklagen. So mussten wir jedes Spiel in Unterzahl bestreiten, da wir nur drei Feldspieler aufbieten konnten. Nachteilig war zudem, dass das Spielfeld bei Wacker Plauen relativ groß ist und unsere Spieler somit noch mehr laufen mussten. Trotzdem hat sichFSV Treuen G-Jugend unsere Mannschaft super geschlagen und den zweiten Platz erkämpft. Das erste Spiel, gegen Rodewisch, war relativ ausgeglichen. So war es Finley Schumann, mit einem Schuss ins linke untere Eck, der uns den 1:0 Sieg brachte. Im zweiten Spiel gegen den späteren Sieger Unterlosa / VFC Plauen hatten wir keine Chance. Sie haben die Räume gut genutzt und das Spiel mit 6:0 gewonnen. Das dritte Spiel gegen Wacker 2 hatten wir gut im Griff und konnten durch Tore von Michael Rudolf und Perry Elias Kraus mit 2 : 0 gewinnen. Da wir eine Doppelrunde spielten, mussten wir danach wieder gegen Rodewisch ran. Am Anfang haben wir mächtig Druck gemacht und hatten auch viele gute Chancen. Der Ball wollte aber einfach nicht ins Tor. So blieb es beim 0:0. Danach gegen Unterlosa / VFC sahen wir diesmal etwas besser aus und hatten mit einem Schuss an den Innenpfosten durch Finley Schumann auch noch Pech. Am Ende mussten wir uns aber mit 3:0 geschlagen geben. Im letzten Spiel gegen Wacker brauchten wir unbedingt einen Punkt für den zweiten Platz. Unsere Mannschaft hat aber gleich gezeigt, dass sie das Spiel gewinnen will. So hatten wir wenig Mühe und konnten das Spiel durch zwei Tore von Perry Elias Kraus und eins von Finley Schumann mit 3:0 gewinnen. Da unsere Selina Schumann im Tor viermal kein Gegentor bekam und unsere drei Feldspieler gut gekämpft haben, war der zweite Platz mehr als verdient. Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft.

Einen herzlichen Dank an unseren Online Reporter Frank Schubert.

Achtung: Unser  Turnier als Gastgeber wird diesen Sonntag in Schreiersgrün ausgetragen. Anpfiff 10:00 Uhr  Ich bin dabei, wer noch?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: