Was möchtest du sehen
intern
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 530905Besucher gesamt:
  • 171Besucher heute:
  • 219Besucher gestern:
  • 2146Besucher letzte Woche:
  • 9045Besucher pro Monat:
  • 3Besucher momentan online:
Nächste Spiel

Turnier G-Jugend – Endrunde erreicht!

Im letzten Vorrundenturnier in Reichenbach trafen wir im ersten Spiel auf Rotschau. Wir standen hinten recht gut und so kam Rotschau nur zu wenigen Chancen. G-Jugend FSV TreuenVorn machte sich allerdings bemerkbar, dass unsere Tormaschine Manuel Seidel-wegen Krankheit- nicht mitspielen konnte. So hatten wir kaum Torchancen. Leider haben wir einmal nicht aufgepasst und so verloren wir mit 0:1. Gegen Reichenbach das gleiche Bild. Hinten standen wir gut, aber bei unseren wenigen Chancen warteten wir mit dem Abschluss zu lange, so dass der Gegner immer noch ein Bein dazwischen bekam. Reichenbach konnte dann doch noch ein Tor erzielen und so endete das Spiel wieder 0:1. Gegen Rebesgrün haben wir konzentriert durchgespielt und ließen kein Gegentor zu. Da uns aber auch kein Tor gelang, blieb es beim 0:0. Rotschau konnte dann im zweiten Spiel gegen uns seine Überlegenheit in Tore ummünzen und gewann sicher mit 4:0. Gegen Reichenbach entwickelte sich ein offenes Spiel. Reichenbach war zwar leicht feldüberlegen, aber wir kamen auch öfter mal vor ihr Tor. Wir gerieten dann in Rückstand und versuchten noch den Ausgleich zu erzielen. Das gelang dann Oscar Seumel mit seinem ersten Pflichtspieltor. So trennten wir uns 1:1. Gegen Rebesgrün hatten wir mehr in der Abwehr zu tun. Rebesgrün konnte in Führung gehen, aber Thomas Knornschild gelang der Ausgleich. Kurz vor Schluss mussten wir noch das 1:2 hinnehmen. Bei diesem Resultat blieb es dann.

Fazit: Unsere Mannschaft hat gut gekämpft und alles gegeben, aber ohne unseren Torjäger war leider nicht mehr drin.

Neben den genannten spielten noch:

Adrian Dürrleder, Fynn Bacher, Otis Weidlich, Oskar Hocher und Noah Reißmann

Ein großes Lob an unsere Mannschaft, sie hat sich den Einzug in die Endrunde verdient. Trotzdem mussten wir nochmal zittern, denn zu unser aller Verwunderung, war Rebesgrün für die Endrunde gesetzt. Gegen 20.00 Uhr kam dann die Korrektur und alle waren happy.
Danke an unseren Online Reporter Frank Schubert.


C-Jugend. Unserer Online Reporter Kenny Bormann meldet einen knappen 2:1 Erfolg auswärts gegen Lengenfeld. Mit einigen Ausfällen traten am Sonntag die Jungs in Lengenfeld an. Wegen den Ausfällen musste viel kompensiert werden, das Spiel wirkte zerfahren. Mit 0:1 lag man schnell hinten. Doch die Spieler haben gekämpft. Dies zahlte sich aus. Nach einem Freistoß konnte Domenik Seidel das 1:1 verwandeln und Leon Bienert nutze in der Schlussminute einen tollen Angriff und setzte den 2:1 Auswärtserfolg fest.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Ligaspiel
  • Ligaspiel:
    in 0 Wochen, 5 Tage, 2 Stunden, 23 Minuten, 54 Sekunden
Unsere nächsten Geb

Wir gratulieren Herzlich.

Seidel Lukas 01.10
Grimm Niklas 06.10
Albersdörfer Peter 08.10
Wolf Andre 08.10
Mohr Ricardo 10.10
Müller Tom Niclas 14.10
Eigel Gregor Andreas 15.10
Bienert Jannik 17.10
Agumava Luka 18.10
Schwabe Jörg 24.10
Möckel Sven 25.10
Strebelow Francis 25.10
Prior Jörn 26.10
Bietau Luis 27.10
Rudolf Michael 27.10
Fertich Arnold 29.10
Seidel Domenik 31.10
Wojtynek Lukas 31.10

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login