Was möchtest du sehen
intern
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 813445Besucher gesamt:
  • 90Besucher heute:
  • 404Besucher gestern:
  • 2733Besucher letzte Woche:
  • 8930Besucher pro Monat:
  • 2Besucher momentan online:
Nächste Spiel

G-Jugend Endrunde.

Gleich zum Anfang trafen wir auf den späteren Sieger Lok Plauen. Anfangs konnten wir das Spiel relativ offen gestalten. Wir gerieten zwar in Rückstand, aber wir konnten durch Thomas Knornschild ausgleichen. G-Jugend FSV TreuenWir waren 5 Minuten gut im Spiel. Dann bekamen wir das 1:2 und verloren völlig den Faden. So bekamen wir in den letzten 3 Minuten noch 4 Gegentore. Gegen Auerbach begannen wir gut und konnten durch Manuel Seidel mit 1:0 in Führung gehen. Auerbach konnte das Spiel in ein 1:2 drehen, aber wir hielten weiterhin gut mit und hatten auch unsere Chancen. Die größte vergab Thomas, als er kurz vor Schluss einen springenden Ball nicht über die Torlinie brachte. Diese Niederlage war sehr ärgerlich, auch wenn sie gegen den späteren Zweitplazierten passierte. Im letzten Vorrundenspiel gegen Neustadt waren wir meist feldüberlegen und hatten einige Chancen für den Siegtreffer. Leider waren unsere Schüsse zu unplatziert, um die gute gegnerische Torhüterin zu überwinden. So blieb es beim 0:0 und aufgrund der hohen Niederlage im ersten Spiel, wurden wir in unserer Gruppe letzter. Das Spiel um den 7. Platz wurde nur durch Strafstoßschießen entschieden. Wir mussten gegen die Ersatzgeschwächten Rotschauer antreten. Da hatte unser Torhüter Adrian Dürrleder seinen großen Auftritt. Beim ersten Strafstoß war er schon fast dran. Die darauf folgenden konnte er alle drei halten. Da Manuel, Thomas und Oskar Hocher sicher verwandelten und nur Fynn Bacher scheiterte, brauchte Oscar Seumel gar nicht mehr anzutreten. Somit belegten wir am Ende den 7. Platz. Das war völlig in Ordnung, auch wenn für uns eine um ein – zwei Plätze bessere Platzierung durchaus möglich gewesen wäre. Die Teilnahme an der Endrunde ist für uns schon ein großer Erfolg.

Danke an unseren Online Reporter Frank Schubert

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Wie lange noch
  • Landesklasse:
    in 19 Jahre, 11 Monaten, 1 Woche, 1 Tag, 11 Stunden, 12 Minuten, 30 Sekunden
Unsere nächsten Geb

Wir gratulieren Herzlich.

Polotov Michael 01.11
Mussago Carlos 02.11
Lenk Ron 04.11
Stöckel Benjamin 04.11
Schwabe Christoph 06.11
Schmidt Hans-Jörg 09.11
Heine Marco 10.11
Riedel Thomas 12.11
Schauer Bernd 13.11
Gräser Linus; 16.11
Wiede Christian 22.11
Jordan Fynn 24.11

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login