Was möchtest du sehen
intern
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 530916Besucher gesamt:
  • 182Besucher heute:
  • 219Besucher gestern:
  • 2157Besucher letzte Woche:
  • 9056Besucher pro Monat:
  • 4Besucher momentan online:
Nächste Spiel

G-Jugend. Im ersten Spiel trafen wir auf Reichenbach. In diesem Spiel hatten wir wenig Mühe und gewannen durch vier Tore von Manuel Seidel mit 4:1. Dann spielten wir gegen Rotschau. Wir begannen recht gut FSV Treuen G-Jugend 2020und Manuel brachte uns mit 2:0 in Führung. Leider verloren wir dann komplett den Faden und am Ende mussten wir uns mit 2:3 geschlagen geben. Gegen Rebesgrün kamen wir zu einem gerechten 2:2, wobei Manuel wieder beide Tore erzielte. Gegen Reichenbach netzte Manuel wieder viermal ein und so gewannen wir sicher mit 4:0. Gegen Rotschau waren wir völlig neben der Spur. Am Ende hat uns Rotschau mit 7:1 deklassiert. Dabei konnte Manuel wenigstens noch den Ehrentreffer erzielen. Im letzten Spiel gegen Rebesgrün hätten wir das Turnier noch mit einem akzeptablen zweiten Platz beenden können. Wir brauchten nur noch einen Punkt. Leider waren wir nicht richtig bei der Sache und Rebesgrün konnte mit 2:0 in Führung gehen. Manuel brachte uns zwar noch auf 2:1 heran, mehr war aber nicht drin. So blieb uns am Ende nur der dritte Platz. Da unsere Mannschaft heute in einigen Spielen sehr unaufmerksam war, hatten wir auch kein besseres Resultat verdient. Sollte es eine Endrunde geben, so müssen wir jetzt um den Einzug bangen.

Es spielten noch:

Adrian Dürrleder, Oskar Hocher, Noah Reißmann, Otis Weidlich, Oscar Seumel, Fynn Bacher und Thomas Knornschild.
Danke an unseren Online Reporter Frank Schubert.


C-Jugend: Unser Online Reporter Kenny meldet eine knappe Niederlage am Wochenende gegen den Tabellenersten und Staffelfavoriten Grünbach/Falkenstein. Nicht so trotz war er mit der Leistung des Teams sehr zufrieden. Sie haben die Mannschaft taktisch umgestellt auf einer zweier Kette und haben das nur in dieser Woche trainiert. Die Jungs haben das sehr gut umgesetzt und es wäre vielleicht auch eine gerechte Punkteteilung drin gewesen.
Besser klappte es gestern gegen den VfB Lengenfeld. Im Pokalspiel schlugen sie zuhause Lengenfeld hochverdient mit 6:0. Da bleibt die Pokalrunde super interessant.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Ligaspiel
  • Ligaspiel:
    in 0 Wochen, 5 Tage, 0 Stunden, 43 Minuten, 0 Sekunden
Unsere nächsten Geb

Wir gratulieren Herzlich.

Seidel Lukas 01.10
Grimm Niklas 06.10
Albersdörfer Peter 08.10
Wolf Andre 08.10
Mohr Ricardo 10.10
Müller Tom Niclas 14.10
Eigel Gregor Andreas 15.10
Bienert Jannik 17.10
Agumava Luka 18.10
Schwabe Jörg 24.10
Möckel Sven 25.10
Strebelow Francis 25.10
Prior Jörn 26.10
Bietau Luis 27.10
Rudolf Michael 27.10
Fertich Arnold 29.10
Seidel Domenik 31.10
Wojtynek Lukas 31.10

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login